Die Innenstadt der Landeshauptstadt Wiesbaden ist nicht mehr sicher ?

Junge Menschen werden überfallen und traumatisiert für ein Handy und eine Musikbox.

Es muss mehr Präsenz der Polizei geben und das nicht nur jetzt wo die dunkle Jahreszeit beginnt. Dafür braucht es aber auch den Willen der Politik. Uns ist klar das man ein ganz anderes Sicherheitsgefühl als Politiker hat, aber das schlechte Sicherheitsgefühl der Bürger wird als Einzelfall abgetan.

Wir fordern weiterhin mehr Sicherheitskräfte und mehr finanzielle Unterstützung für die Polizei.

Solche Fälle können heutzutage jedem passieren. In der Landeshauptstadt Wiesbaden sollte man ab 0:45 nicht mehr mit dem Bus unterwegs sein in der Innenstadt ?


Einer der Täter zückte einen Teleskopschlagstock. Mit dieser Gewaltandrohung forderten die Männer das Handy eines der Jugendlichen sowie dessen Musikbox.


https://www.fnp.de/rhein-main/wiesbaden-ueberfall-raub-bushaltestelle-innenstadt-jugendliche-polizei-zeugen-91056933.html?fbclid=IwAR1agLj9a24kugfiiLmpbXeusakDZ1V7dA0VsQNsDofBNzACp2JRG56hyd8


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen