Ehrliche Bezahlung nur gegen Klage ?

Es wird Werbung gemacht wie wichtig doch der Job bei der Polizei sei und das ist er auch. Daher muss er auch vernünftig bezahlt werden, nur Idealismus reicht nicht. Es wird durch Corona bzw die Co2 Steuer alles teurer insbesondere Benzin und die Lebensmittel. Von den immens steigenden Kosten für Wohnraum gar nicht zu reden. Daher muss die Besoldung dringend erhöht werden.


Die DPolG hat mit ihrem Dachverband dbb eine Klage gegen die Besoldungspraxis der schwarz/grünen Landesregierung eingereicht.

Bei unserer Klage, die auf ein wissenschaftliches Gutachten des Staats- und Verfassungsrechtlers Prof. Dr. Dr. Battis gestützt ist, steht nun die Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofes unmittelbar bevor.


Weiterlesen : https://www.dpolghessen.de/aktuelles/news/sachstand-zur-besoldungsklage/?fbclid=IwAR2VEfE8qDBhvGnpsMsKWhCJ9v9ubo4xRenU_a0a7T5TrIeJb8UR0p9Ipxk



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen