top of page

Pro Polizei wird Fördermitglied bei GDP (Gewerkschaft der Polizei )

Aktualisiert: 14. Aug. 2023

Aufmerksame Leser erinnern sich vielleicht noch an unsere Spendenaktion vorletztes Jahr, bei der wir die Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft unterstützten. Diese Stiftung widmet sich der Genesung verletzter Polizeibeamter und trägt somit maßgeblich zur Verbesserung ihrer Situation bei. Es ist wichtig zu betonen, dass es innerhalb der Polizei mehrere Gewerkschaften gibt, von denen die Deutsche Polizeigewerkschaft und die Gewerkschaft der Polizei die beiden prominentesten sind.

Da die genannte Stiftung zur Deutschen Polizeigewerkschaft gehört und wir keine vergleichbare Institution innerhalb der GdP (Gewerkschaft der Polizei) ausfindig machen konnten, haben wir uns entschlossen, die GDP direkt durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen. In diesem Zuge hat unser erster Vorsitzender, Björn Weber, persönlich die Mitgliedschaft bei der GDP erworben.

Unsere kontinuierliche Unterstützung erstreckt sich nun auf monatlicher Basis sowohl auf die GDP als auch auf die Hessische Polizeistiftung. Wir sind fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Zusammenarbeit zwischen Bevölkerung, Politik und Polizei zu leisten.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page